Unsere Leistungen

  • Gutschein zum Verschenken
  • freie Wahl der Startregion (BS/WOB/SZ/H)
  • Ballonkorb mit Tür (kein klettern)
  • max. 5 Passagiere (keine Massenabfertigung)
  • Sektumtrunk und Urkunde
  • Rücktransport in unserem Fahrzeug
  • kein anonymer Vermittler (Ballonfahrt von und mit uns)

Manchmal ist es wie beim Pilzesammeln. Wo einer steht ist immer auch ein weiterer. Und so war es dieses Mal auch bei uns. Nachdem wir in der letzten Woche noch unseren Flugbörse Ballonkorb bei einer großen Samstagabendshow im ZDF hatten bekamen wir promt eine Anfrage des MDR für eine große Samstagabend Show für die ARD. Und so war am heutigen Abend unser Ballonkorb zum zweiten Mal in einer großen Samstagabend - Fernsehshow zu sehen. Zur Premiumzeit um 20:15 Uhr war er in der "Glückwunschshow" von Florian Silbereisen zu sehen. An Bord: Dj Ötzi und Nik P. die Ihren Aktuellen Hit "Geboren um dich zu Lieben" sangen. Wer am Anfang des Videos darauf achtet kann sehen das im Korb unten ein Bühnentechniker hockt um hinter den Beiden die Tür zu zuschließen.

Viel Spaß beim Video...

 

Zum zweiten Mal hatten wir nun eine Anfrage unseren Ballonkorb für eine Fernsehshow zur Verfügung zu stellen. Weiter Informationen findet ihr auf unserer Webseite unter: http://www.air-lebnisse.de/ballon-blog/48-das-glueckwunschfest-silbereisen-gratuliert-die-ueberraschende-show

Posted by Robert Bessel on Sonntag, 21. Februar 2016

 

 

Das Glueckwunschfest Silbereisen gratuliert 001

 

 

Das Glueckwunschfest Silbereisen gratuliert 002

 

 

Das Glueckwunschfest Silbereisen gratuliert 003

AIR-lebnisse Ballonfahren

 

 

Zum Seitenanfang