Unsere Leistungen

  • Gutschein zum Verschenken
  • freie Wahl der Startregion (BS/WOB/SZ/H)
  • Ballonkorb mit Tür (kein klettern)
  • max. 5 Passagiere (keine Massenabfertigung)
  • Sektumtrunk und Urkunde
  • Rücktransport in unserem Fahrzeug
  • kein anonymer Vermittler (Ballonfahrt von und mit uns)

Wie bereits bereits berichtet hatten wir eine Anfrage unseren Ballonkorb mit Tür für die ZDF Show: "Versteckte Kamera 2016 - Prominent Reingelegt!" zur verfügung zu stellen. So haben wir den Korb am Mittwoch nach Duisburg geschafft von wo aus Live übertragen wurde.

Unser Korb hatte in der von Steven Gätjen moderierten Show eine kleine "Nebenrolle". Andrea Sawatzki und ihr Mann Christian Berkel wurden in ihm auf der Bühne abgesetzt. Sie hatten ein Video gedreht in dem es um einen Drohnen-Bringdienst ging, bei dem einiges bei der Lieferung schief geht.

Viel Spaß beim Video...

 

 

 

 

 

 

 

AIR-lebnisse Ballonfahren

 

 

Zum Seitenanfang